KOPFARBEITEN – Sei mein VIP-Gast

Stell Dir vor, Du könntest Dich zurücklehnen und jemand kümmert sich ganz privat nur um Dich…

… um Deine perfekte Haarfarbe

… um Deinen perfekten Haarschnitt

… um Dein Wohlbefinden in einer guten Atmosphäre

Stelle es Dir nicht nur vor, sondern erlebe es bei KOPFARBEITEN live.

 

Ganz privat nur für Dich. Was bedeutet das? Keine zweiten Termine

und Kunden nebenbei, keine wechselnden Mitarbeiterinnen, keine Annahme von Telefonaten während Deines Coiffeurbesuchs, kein Zeitdruck wegen einer nächsten Buchung, die volle Aufmerksamkeit auf Dich und Deine Haarpracht. Bei mir steht der Mensch im Fokus.

 

Viele Jahre arbeitete ich als Coiffeuse in mehreren renommierten Coiffeurgeschäften in Basel. Ich liebte meinen Beruf von Anfang an, jedoch fehlte mir immer genau das: die Zeit und die volle Aufmerksamkeit, die jede Kundin und jeder Kunde verdient hat. Nebst meinem Traum der Selbständigkeit wollte ich diese kleinen Details in meiner eigenen Firma schon immer umsetzen. Viele andere Besonderheiten rund um den Service kamen mit den Jahren noch dazu... lass Dich überraschen! und verwöhnen!

 

Genau das macht KOPFARBEITEN aus, denn bei KOPFARBEITEN geht es um diesen Luxus, den ich Dir mit meiner Dienstleistung bieten möchte. Egal wo, denn als mobile Coiffeuse bin ich da, wo meine Kundinnen und Kunden sind: am Arbeitsplatz, bei Dir zu Hause, im Spital oder im Heim, im Hotel oder bei KOPFARBEITEN in gemütlicher Atmosphäre.

 

Möchtest Du Dich als VIP-Gast fühlen? Dann bist Du bei KOPFARBEITEN genau richtig. Wo und wann passt es Dir am besten?