RAUMARBEITEN - Reinigung mit dem gewissen Extra

Mit dem Raumarbeiten-Service bekommst Du mehr als nur Sauberkeit und Ordnung: Ich bereite Dein Zuhause liebevoll auf Deine Ankunft vor, während Du bei der Arbeit bist oder Deinem Hobby nachgehst. Lass Dich von meinen wöchentlichen Surprises überraschen und freue Dich auf Dein perfektes Heim. Auf Wunsch bringe ich das gewisse Etwas in Deine vier Wände mit Einrichtungsideen, Inspirationen und Tipps für mehr Ordnung und Stauraum. Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme für ein unverbindliches Gespräch.

 

Kontakt

Gabriela Schumacher

4310 Rheinfelden

076 567 84 33

gs@kopfarbeiten.ch


Ein paar Eindrücke...


Ein paar Feedbacks...

Liebe Gaby

Florian und ich wollten dir mal danke sagen für deine tollen Einsätze bei uns. Da wir 2 Männer sind und nicht immer die Wohnung im Schuss halten sind wir jedesmal froh wenn du da warst. Wir finden es toll dass die Wohnung jedesmal wie neu aussieht und dazu meistens noch eine Überraschung vorhanden ist. Das coolste war als du uns eine Rose im Handtuch eingewickelt hast mit Süssen oben drauf im Badezimmer. Die Süssigkeiten konnten wir gleich vor dem Zähneputzen verschlingen. Was wir sehr schätzen ist dass du dir mühe gibst beim aufräumen der Tücher Bettlacken etc so dass man meint man wäre in einem Hotel. Zwar hält dies nur ein Tag in der Woche jedoch gibt es einem ein tolles Gefühl wenn man nach Hause kommt. Deine herzliche Art und deine Einrichtungstipps schmücken das Ganze noch.

Wir sind dankbar dich zu haben und freuen uns auf eine lange weitere Zeit mit dir. Bleib so wie du bist.

Freundiche Grüsse

Michael R. und Florian S., Münchwilen AG (Männer-WG)

 

Die Wohnung sieht jedes mal aus wie ein Hotelzimmer wenn ich nach Hause komme. Überraschungen gehören zum Pflichtprogramm. Sie macht es mit Herz und Seele und man kann in keiner Hinsicht eine negative Kritik äussern. Ich bin dankbar für Ihre Unterstützung im Haushalt und kann es mit reinem gewissen jeder Person weiterempfehlen den Service von Gaby in Anspruch zu nehmen. Vielen Dank.

Michael R.

 

Kommentare: 0