Meine Berufslaufbahn ist bunt und vielfältig - ich habe zahlreiche interessante Menschen kennengelernt und mich durch viele Haarprachten gearbeitet.

 

Begonnen hat das Ganze mit meiner Lehre im renomierten Salon bei Peter Wagner in Basel. Es folgten diverse Stellen im In- und Ausland. Zurück in Basel erlebte ich spannende Jahre im Salon von René und Boris Brugger mit zahlreichen Weiterbildungen und Auftritten...

 

Mein Traum war schon immer die Selbständigkeit. Durch verschiedene Erlebnisse entstand die Idee,  meinen Service als mobile Coiffeuse anzubieten. Ich bin da, wo meine Kundinnen und Kunden sind. 

 

Ich kann überall kreativ sein. Kopfarbeiten am Arbeitsplatz, bei Ihnen zu Hause, im Spital oder im Heim, im Hotel oder bei Kopfarbeiten in gemütlicher Atmosphäre.

 

Bei mir steht der Mensch und seine Geschichte an erster Stelle. Alles ist möglich.

 

Und wo und wann passt es Ihnen am besten? 

 

Foto by Adam Matysik Photography